AUS DEM BEZIRK
 

EU-Café mit Hannes Heide

Ich darf wieder als Spitzenkandidatin für den Bezirk antreten!

Im Rahmen einer Bezirksausschusssitzung der SPÖ wurde ich erneut zur Spitzenkandidatin für die bevorstehende Nationalratswahl im Herbst nominiert.

Ich werde – so wie in den letzten Jahren – den direkten Kontakt zu den Menschen suchen und von meinen Ideen und den Ideen der SPÖ überzeugen. Für die Anliegen der älteren Generation muss dabei immer ein offenes Ohr sein. Gerade bei Veranstaltungen des Pensionistenverbandes konnte ich viele tolle und interessante Begegnungen machen, die meine Arbeit inspiriert haben.

Damit wir den eingeschlagenen Weg fortsetzen bitte ich um eure geschätzte Unterstützung. Nur mit ausreichend Vorzugsstimmen bei der Nationalratswahl im Herbst ist sichergestellt, dass ich auch künftig eure Stimme in Wien sein kann und darf!

In den kommenden Wochen werde ich wie gewohnt durch den Bezirk touren. Helft mir dabei, Menschen von unserem Weg zu überzeugen und Leute zur Wahl zu motivieren. Soziale Gerechtigkeit, mehr Geld für die Pflege, moderne Infrastruktur und sichere Pensionen waren und sind seit jeher die zentralen Anliegen der SPÖ. Dafür stehe und kämpfe ich und es würde mich freuen, wenn ihr diesen Weg ein Stück mit ihr geht.

Eure Doris. Margreiter

Liebe Kollegen, liebe Kolleginnen,

leider muss ich euch die traurige Nachricht vom Ableben unserer langjährigen Bezirksvorsitzenden, Sofia Huemer, übermitteln. Sofia hat unseren Bezirk von 2005 bis 2014 vorbildlich geleitet.

Die Verabschiedung findet am 22. Juli 2019 um 10.00 Uhr in der Christuskirche Schwanenstadt statt. Anschließend erfolgt die Beisetzung am evangelischen Friedhof im Familiengrab. Ich bitte euch um eure Teilnahme, um Sofia auf ihrem letzten Weg zu begleiten.

Mit besten Grüßen

Gertraud Eisterer

PV-Bezirksvorsitzende Vöcklabruck

Sofia Huemer

31.10.1935  - 14.07.2019

geb.Bell